Über mich

28. Februar 2009
mk_nikon

Selbstporträt

Mein Name ist Marek Knopp. Ich wuchs in Tschechien auf, zog mit sechs Jahren nach Kärnten und besuchte dort die Volksschule. Mit zehn Jahren ging ich ins Bundesrealgymnasium Hollabrunn (Matura 2001). Ende 2006 habe ich mein Studium an der FH St. Pölten für Medientechnik erfolgreich absolviert. Seit Oktober 2007 arbeite ich bei den ÖBB und betreue die Inter- und Intranetpräsenz.

Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, der seine Ziele nie aus den Augen verliert. Meine größte Leidenschaft ist seit vielen Jahren die Fotografie. Ich habe direkt mit der Digitalfotografie begonnen und habe den analogen Film übersprungen. Weiters engagiere ich mich als Rettungssanitäter ehrenamtlich beim Roten Kreuz an der Bezirksstelle Hollabrunn und mache regelmäßig Dienste und Fortbildungen. Ein weiteres persönliches Hobby ist das Thema Mobilfunk & Co.